Mittwoch, 2. April 2014

Whitepaper: Kostenlose Social Media Monitoring Tools

Ziemlich aktuelle Analyse aus dem Februar dieses Jahres.

Der "kleine Tipp zum Schluss" ist meiner Meinung nach alles andere als klein: "Bevor Sie sich auf die Toolsuche begeben und Wunschlisten für diverse Funktionalitäten und Features zusammenstellen, definieren Sie zuerst klare Ziele für Ihre Messung. Je nachdem, was Sie wirklich messen wollen, kommen ganz andere Tools in Frage und sind auch andere Funktionalitäten erforderlich. Zudem hilft eine Priorisierung der Anforderungen aus der Menge der vorhandenen Tools, die auszusuchen, die wirklich zu Ihnen passen."

Die Aufforderung, sich bei der Auswahl unterstützen zu lassen, ist keine reine Verkaufsmasche, sondern - je nach eigenem Vorwissen, Budget etc. - tatsächlich sehr empfehlenswert.

Und hier geht's zum Whitepaper: www.forschungsweb.com/whitepaper-kostenlose-social-media-monitoring-tools

Passender Artikel auf Lead digital: "Der perfekte Hashtag und wie man ihn analysiert"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen