Garys Social Media Count: http://www.personalizemedia.com/garys-social-media-count
Blogger-Studie 2014 im Auftrag des Deutschen Fachjournalisten-Verbands (DFJV): https://www.dfjv.de/documents/10180/178294/DFJV_Studie_Das_Selbstverstaendnis_von_Themenbloggern.pdf
Radio R.S.A. Sachsen: BöFi Blog.
Twitter als Service-Kanal: Deutsche Bahn(!). ("Das Twitter-Team der DB antwortet auf alle servicerelevanten Fragen zum Personenverkehr von Mo-Fr 6-22 & Sa-So von 10-22 Uhr!")
Schönes Twitter-Projekt zum Mauerfall "Heute vor 25 Jahren": https://twitter.com/Mauerfall89 und http://www.wuv.de/digital/tweets_aus_der_vergangenheit_projekt_zum_mauerfall_gestartet
Colombian League Against Cancer "Cancer Tweets": https://youtu.be/XaDb64QGmbs
Sieger in sechs Sekunden: Was Sie über die neue Plattform Vine wissen müssen (Artikel auf Lead Digital
Vine Channel BMW USA: https://vine.co/BMWUSA
Pinterest-Seite Heyse Malerfachbetrieb: www.pinterest.com/malerheyse
Pinterest-Seite Audible: https://www.pinterest.com/audiblede
Small world phenomenon (Kleine-Welt-Phänomen): Jeder kennt jeden über 6,6 Ecken. Artikel zum Thema auf Spiegel Online.
McDonald's Burger battle 2015: https://www.facebook.com/events/1413796635589879
Pornhub Creative Director Challenge: http://pornhubcampaign.tumblr.com
Bezahlen mit Facebook-Likes: Datenmarkt Hamburg.
Bezahlen mit Facebook-Likes: Pepsi Like Machine.
Soziale Becher: Budweiser Brasilien „Buddy Cup“.
IKEA Norwegen "Social-Media-Katalog": https://youtu.be/E0YHRVT1KMM
Carlsberg Dänemark “Happy Beer Time": https://youtu.be/2Sp_fNqCcvQ
Instagram bei US-Marketern beliebter als Facebook: http://www.lead-digital.de/aktuell/social_media/instagram_ist_bei_us_marketern_beliebter_als_facebook
The most popular brands on Instagram: http://list.totems.co
Video-Marketing/Storytelling(!):
DYNOMIGHTY: The Bandoleer.
DYNOMIGHTY: My old mighty wallet.
DYNOMIGHTY YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/tkelleman
Volvo Trucks: The Epic Split feat. Van Damme.
Troy Library: Book Burning Party.
Groupe Mutuel Versicherungen: Legisdigit@.
Viel Spaß beim Anschauen! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen